15. April 2017
Spende von Pizzaverkauf
Gerardo Falcone bei Fass uff de Gass
Neustadts Kult-Pizzabäcker Gerado Falcone konnte es nicht lassen und kehrte an den Ofen zurück. Im Rahmen der Duttweiler Straßenweinprobe "Fass uff de Gass" hat er seinen Pizzaofen wieder angefeuert und mit seinen Freunden vom Weingut Momm bis tief in die Nacht unermüdlich Pizza gebacken. Die Gäste nahmen zeitweise lange Wartezeiten in Kauf, um eine der begehrten Pizzas verzehren zu können. Gerado Falcone hat die Zutaten gespendet, so dass sich am Schluss neben der Kita und dem Storchenverein Lachen-Speyerdorf auch der Förderverein Schwimmbad über eine Zuwendung freuen konnte. Jan Syring-Lingenfelder nahm im Namen des Vorstands 300 Euro entgegen. Das Geld wird für die Reparatur von Vandalismus-Schäden verwendet.

Bild (v.l.): Walter Maurer, Reinhard Momm, Jan Syring-Lingenfelder, Gerado Falcone, Bernd Stauder, Alexa Sinn (Kita), Fritz Stauder
Quelle: duttweiler.de
Pressespiegel
Pizza für Duttweiler Einrichtungen duttweiler.de, 15. April 2017