15. März 2019
Lützel hört auf
Wechsel im Vorstand


24 Jahre lang hat er die Geschicke des Bades geleitet, jetzt hört Kay Lützel auf, weil er im Sommer Ortsvorsteher werden will. Zu seinem Nachfolger wurde Reiner Bossert gewählt, der zukünftig auf die Unterstützung von drei Stellvertretern zählen kann. Ebenso nicht mehr zur Wahl stand Katrin Orth, die 16 Jahre lang Lützels Stellvertreterin war.

Der neue Vorstand:
Vorsitzender Reiner Bossert
Stellvertretende Vorsitzende Tina Hornberger, Steffen Hartung
und Tobias Sattler
Kassenwartin Sonja Winkelmann
Schriftführer Frank Bisgen
Ausschuss Brian Mathäss, Liam Mathäss, Katrin Orth,
Tanja Winkelmann und Mario Winkelmann



Für die nun beginnende Saison liegt noch viel Arbeit vor dem Verein. So müssen die Warmwasserboiler für die Duschen ausgetauscht und mit einer neuen Steuerung versehen sowie das Schwimmbecken an einigen Stellen neu gestrichen werden. Für eine effiziente und sparsame Rasen- und Pflanzenwässerung sollen die Magnetventile der Regner ausgetauscht, ein Druckminderer eingebaut und eine Steuerung für den Regner aufgebaut werden. Die Lampe über den Umkleidekabinen soll mit einem Zeitschalter versehen werden. Nach mehrfachen Einbrüchen habe sich die Situation mit dem Einbau von Überwachungskameras entspannt, deshalb soll eine weitere Kamera soll installiert werden.

Pressespiegel
Reiner Bossert folgt auf Kay Lützel Rheinpfalz, 18. März 2019